PixelMaker
Leicht zu handhabende Werkzeuge lassen dich mithilfe deines Wii U GamePads Bilder gestalten, so einfach oder aufwändig, wie du es möchtest. Experimentiere und gestalte Charaktere sowie Szenen aus deinen liebsten Spieleklassikern oder lasse beim Zeichnen deiner Fantasie freien Lauf. Nicht zuletzt kannst du deine Pixelkunst mit deinen Freunden im Miiverse teilen!