PixelMaker Studio
PixelMaker Studio ist ein Zeichenprogramm, mit dem du Pixel-Art-Zeichnungen, Animationen und kachelbasierte Szenen erstellen kannst.
Mithilfe einfach zu bedienender Werkzeuge kannst du auf deinem Wii U GamePad einfache wie komplexe Bilder designen. Experimentiere, indem du Charaktere und Szenen aus deinen liebsten Videospielen nachzeichnest, oder erwecke deine eigenen Ideen zum Leben!