Mehr erfahren
In über 250 brandneuen, kniffligen Denkaufgaben kannst du neue Arten von Blöcken mit einzigartigen Verhaltensweisen entdecken und im Pullbloxstudio eigene Rätsel erstellen. Mithilfe der Pullblox-Weltexpo kannst du deine Bemühungen sogar dem Rest der Welt präsentieren!