Rock 'N Racing Off Road
Mit Rock'N Racing Off Road erkundest du die spannendsten und aufregendsten Straßen, auf denen du ins Schleudern kommst und dich Zusammenstöße und atemberaubende Sprünge erwarten. Du kannst zwischen verschiedenen Spielmodi wählen, wie dem Cup-Modus, Gegen-die-Zeit- und Mehrspieler-Modus, bei dem bis zu 5 Spieler gleichzeitig gemeinsam spielen können.
Es gibt auch eine Online-Rangliste, damit du deine Bestzeiten mit denen deiner Freunde vergleichen kannst.