Das offizielle Rubik's Cube-Spiel ist da!
Hierbei handelt es sich um die authentischste, digitale Version des Rubik's Cube (Zauberwürfel), eines 3D-Kombinationspuzzles, das im Jahr 1974 vom ungarischen Bildhauer und Professor für Architektur, Ernö Rubik, erfunden wurde.