Run Run and Die
Run Run and Die ist ein ungewöhnliches und verrücktes Runner-Spiel, in dem Du in 24 Levels gespickt mit Eisenstäben, Bomben, Robotern und unfassbar schwierigen Sprüngen aus einer Anlage entkommen musst. Du bist ein Pinguin, der in einem dunklen Labor erwacht ist. Wie bist Du dahin gekommen? Wer steckt hinter alldem?