SHOOTY SPACE
Es ist an der Zeit, die Galaxie vor der bösen MACHINE CORP zu retten. In SHOOTY SPACE bahnst du dir schießend einen Weg durch jede Menge Feinde und Bossgegner, um so viele Punkte wie möglich zu ergattern. Erlebe den endlosen Spaß beim Spielen ohne Fernseher mit dem Wii U GamePad oder auf dem Fernseher in strahlendem 1080p HD! Das Spiel beginnt sofort wieder von Neuem, wenn dein Raumschiff zerstört wurde, was die Punktejagd umso rasanter macht!