SPHERE SLICE
Entfessle deinen inneren Ninja in „SPHERE SLICE“. Streiche mit dem Finger über den Touchscreen des Wii U GamePads und zerstöre die farbigen Kugeln in zwei aufregenden Spielvarianten. Nimm dich vor Gefahren in Acht und erreiche einen Highscore, um ihn mit Familie und Freunden zu teilen.