Shadow Puppeteer
Im kooperativen Abenteuer Shadow Puppeteer entdeckst du mit einem Spielepartner die eigenartige, schöne Welt der Dunkelheit und des Lichts.
Shadow Puppeteer wurde mit dem Indie Prize Director’s Choice Award 2015 ausgezeichnet und zieht den Spieler von Anfang bis Ende durch die beeindruckende Gestaltung, verzaubernde Musik und raffinierten Rätsel in seinen Bann.