Shantae: Risky's Revenge - Director's Cut
Shantae: Risky’s Revenge – Director’s Cut ist ein wahres Pulverfass voller Action, Animation und mächtiger Bossgegner. Dich erwartet eine Mission, die so umfangreich ist, dass sie fast aus den Nähten platzt.
Du führst das "Halbgenie" Shantae durch angsteinflößende Einöden, glühend heiße Wüsten, verwunschene Wälder, feuchte Höhlen und gefährliche Labyrinthe. Du kannst bei deinem Abenteuer magische Attacken einsetzen, Zombie-Kaffee brauen, goldene Babys retten und die Kunst des Bauchtanzes erlernen, um Shantae in noch mächtigere Kreaturen zu verwandeln. Du musst deine Fähigkeiten nutzen, um die Pläne der Piratin Risky Boots zu vereiteln und Shantae Land vor dem drohenden Untergang zu bewahren.
Mit seinen begeisternden Charakteren, seinem koketten Humor und seiner haarsträubenden Action wird dich Shantae: Risky's Revenge förmlich vom Hocker reißen. Die jüngste Version „Director’s Cut“ bietet neue Funktionen wie den freischaltbaren Magie-Modus und ein ausgewogeneres Gameplay.