Sinister Assistant
Du bist Emula, du beherrschst die Magie wie keine zweite, und im Kampf hältst du dich gerne zurück, damit deine Gegner auch mal eine Chance haben. Du hast eine Mission. Was für eine Mission? Das weiß niemand so genau. Aber du säst Angst und Zerstörung, und das ist ja schon mal die halbe Miete. Neue und altbekannte Widersacher stellen sich dir in den Weg bei deiner Suche nach... Wonach eigentlich?