Spin the Bottle: Bumpie's Party
„Spin the Bottle: Bumpie’s Party“ nutzt die einzigartigen Funktionen von Wii U optimal aus; es verwendet das GamePad und die Wii-Fernbedienungen in verschiedenen Kombinationen und ermöglicht jede Menge Spielspaß ohne Fernseher. Und da der Fernseher nicht genutzt werden muss, kannst du dich voll und ganz auf das Spielen mit deinen Freunden konzentrieren! „Spin the Bottle: Bumpie’s Party“ bietet eine wahrhaft innovative Weise, die Wii U zum Spiel mit Freunden zu verwenden. Jede Menge Partyspaß für Kinder und alle, die im Herzen jung geblieben sind!
Mit einem kostenlosen Software-Update kannst du noch mehr Spaß haben! Es beinhaltet sechs neue Minispiele, zusätzliche Bonus-Herausforderungen und eine Galerie. Das Wii U GamePad nimmt Bilder vom Spielgeschehen auf, die für großes Gelächter sorgen werden.
Um das Software-Update automatisch zu installieren, brauchst du nur das Spiel zu starten, während deine Wii U mit dem Internet verbunden ist. Mehr über Wii U-Software-Updates erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik.