Sudoku Party
„Sudoku Party“ enthält 1000 exklusive Rätsel, die von Conceptis erdacht wurden, dem weltweit führenden Unternehmen in Sachen Logikrätsel. Die professionellen, einzigartig lösbaren und symmetrischen Rätsel gibt es in vier Schwierigkeitsstufen.
Lade „Sudoku Party“ kostenlos auf deine Wii U herunter, wenn du „Sudoku Party“ bereits für Nintendo 3DS heruntergeladen hast. (Deine Wii U und dein Nintendo 3DS müssen mit derselben Nintendo Network ID verknüpft sein.)