Sudoku & Permudoku
Sudoku & Permudoku ist ein Puzzle-Spiel für Knobelfreunde, das zwei Arten von Logikrätseln bietet. Im Sudoku-Modus muss der Spieler ein 9x9-Feld mit den Zahlen 1 bis 9 so füllen, dass in jeder Zeile, jeder Spalte und jedem 3x3-Unterfeld die Ziffern von 1 bis 9 jeweils nur einmal vorkommen.
Permudoku ist eine Variation der klassischen Sudoku-Aufgabe, bei der statt der Zahlen nun Farben entsprechend der Regeln verteilt werden müssen. Allerdings sind alle Felder von Beginn an bereits mit einer Farbe gefüllt. Der Spieler muss nun die Farben so vertauschen, dass am Ende die Bedingungen für alle Felder erfüllt werden.
Die beiden Spielmodi enthalten jeweils fünf Schwierigkeitsgrade mit je 100 Rätseln, sodass den Knobelfreunden hier 1000 Aufgaben geboten werden, die es zu lösen gilt!