Super Ultra Star Shooter
Du bist Vau Woah, ein intergalaktischer Kampfpilot und freiberuflicher Held! Ein Notfallsignal erreicht dich, das von einem gefährlichen Planeten voller tödlicher Aliens kommt. Da kann nur Vau Woah helfen! Allerdings ist gerade Mittagszeit, und mit leerem Magen lässt es sich nur schwer heldenhaft sein! Und so beginnt Vaus intergalaktische Mission „Mittagessen“!