Startet die Motoren!
TNT Racers ist ein spaßiges Multiplayer-Spiel, das schnelle und aufregende Rennspiel-Action mit brandneuen Features kombiniert. Durch den Schatten-Modus bleiben alle Spieler im Rennen, auch wenn ein Fahrer nicht mehr mithalten kann. Aber das Beste sind die coolen Extras die letztendlich über Sieg und Niederlage entscheiden.
Die exklusive „Nitro Machines Edition“ beinhaltet verschiedene unveröffentlichte Inhalte, dazu gehören neue Fahrzeuge, Strecken, fesselnde Herausforderungen und Spielmodi.