The Beggar's Ride
Du gehst dem Geheimnis der Maske auf den Grund und begibst dich auf eine Reise durch eine fremde und wunderbare Welt, die du manipulieren kannst, um herauszufinden, wer der Bettler wirklich ist.
Es gibt vier Masken zu entdecken, die dir mächtige Fähigkeiten verleihen. Außerdem kannst du Gegenstände sammeln, verborgene Bereiche finden und vieles mehr.
The Beggar's Ride ist ein innovatives Jump'n'Run-Abenteuer, bei dem der Spieler auf seine Umgebung einwirken kann, um im Rahmen einer spannenden Entdeckungsreise knifflige Rätsel zu lösen.