The Fall
Du schlüpfst in die Rolle von ARID, der künstlichen Intelligenz an Bord eines Hightech Kampfanzuges. ARIDs Programm aktiviert sich nach dem Absturz auf einem unbekannten Planeten. Der menschliche Pilot im Innern des Kampfanzugs ist bewusstlos, und es ist ARIDs Pflicht, ihn unter allen Umständen zu beschützen. Auf der Suche nach medizinischer Hilfe, dringt sie immer tiefer in ihre bizarre und feindselige Umgebung vor. Die grausame Realität, die sie auf diesem Planeten entdeckt, zwingt ARID dazu, über ihre eigenen Vorschriften nachzudenken. Auf ihrer Reise stellt sie letzten Endes genau die Regeln in Frage, die sie antreiben.
The Fall ist eine einzigartige Kombination aus Abenteuer, Rätseln und seitwärts scrollender Action, vereint in einer düsteren und atmosphärischen Geschichte. Erkundung wird von höchster Wichtigkeit sein, um dein Abenteuer zu überleben. Du kannst ARIDs Taschenlampe benutzen, um eine Vielzahl interaktiver Gegenstände zu entdecken. Ist das was du siehst feindlich gesinnt? Du kannst auf dein Laservisier wechseln und für bleihaltige Luft sorgen. Mach dich bereit für eine verstörende Reise, bei der du kämpfst, erkundest, Köpfchen beweist und ARIDs Horizont ihren Protokollen zum Trotz erweiterst.