The Stonecutter
Ein armer Steinmetz erfährt, wie die sozial Höhergestellten leben und möchte werden wie sie. Ein Geist erhört seinen Wunsch – und dennoch ist der Steinmetz noch nicht zufrieden und will noch mehr. Er möchte mächtiger werden, indem er die Naturgewalten in sich vereint. Bestimme die Zukunft des Steinmetzes, indem du wählst, was er sich wünschen soll!