The Swapper
The Swapper ist ein preisgekröntes, in den entlegendsten Gegenden des Weltraums angesiedeltes, narratives Rätselspiel.
The Swapper findet in einer atmosphärischen Sci-Fi-Welt statt. Du bedienst ein experimentelles Gerät, mit dem du Klone von dir selbst erstellen und dein gesamtes Bewusstsein in andere Körper übertragen kannst, um Hindernisse in deren Umgebung zu überwinden.