Toki Tori 2+
Toki Tori 2+ ist ein Rätsel-Abenteuer-Spiel, in dem du eine üppige Waldinsel erforschst, die von seltsamen Wesen bewohnt wird. Pfeife und stampfe, um ihr Verhalten zu beeinflussen und Rätsel zu lösen. Aber was ist dieser schwarze Schleim? Er bedroht deine Heimatwelt!
Hinweis: Falls du Toki Tori 2 vor dem 12. September 2013 erworben hast, kannst du ein kostenloses Software-Update durchführen, um Toki Tori 2+ spielen zu können.