Typoman
Die Schrift fügt sich so nahtlos in die Spielumgebung ein, dass du auf der Hut sein musst, um subtile Hinweise zu finden. Außerdem solltest du dich vor Wörtern in Acht nehmen, die gar nicht so freundlich sind, wie sie auf den ersten Blick erscheinen. Falls du bei einem Rätsel nicht weiterkommst, kannst du auf dem Wii U GamePad Tipps bekommen, Buchstaben erzeugen und Wörter bilden, um es zu lösen.
In Typoman für Wii U kannst du mit der unglaublichen Kraft der Worte das Böse bekämpfen und dein Schicksal neu schreiben.