Übersicht
Nach dem 31. März 2017 um 23:59 Uhr wird es nicht mehr möglich sein, von Europa aus auf den „Wii Karaoke U by JOYSOUND“-Service zuzugreifen. Bereits erworbene Tickets werden damit ungültig.
Ab 31. März können 1-Stunden-Tickets, 2-Stunden-Tickets und 24-Stunden-Tickets nicht mehr gekauft werden und werden nicht mehr über den „My Nintendo“-Service als Belohnungen angeboten.
Spieler sollten darauf achten, dass sie gekaufte Tickets vor dem 31. März um 23:59 Uhr einlösen.
Entfessle dein Gesangstalent mit "Wii Karaoke U by JOYSOUND" auf Wii U, und genieße das einzigartige Karaoke-Erlebnis ganz bequem bei dir zuhause. Mit über 1.500 Songs, die zur Auswahl stehen, wenn das Spiel veröffentlicht wird (und es werden stetig mehr, die durch regelmäßige Aktualisierungen hinzukommen), verschiedenen Modi, persönlichen Gestaltungsmöglichkeiten und noch mehr, kannst du jetzt auf deine ganz eigene Art singen und Spaß haben.