Y.A.S.G
Y.A.S.G. ist ein Retro-Arcade-Shooter, bei dem du deinen Planeten vor Gefahren beschützen musst. Schieße auf gegnerische Schiffe und Asteroiden, die dein Zuhause zerstören wollen und achte auf die, die zum Gegenangriff ansetzen. Wenn dein Zuhause zerstört wurde, ist das Spiel vorbei.