In diesem First-Person-Titel folgst du einer Zukunftsvision und erlebst ein packendes Abenteuer voller schwedischer Folklore. Nur wenige kehren von derartig risikoreichen Expeditionen zurück … Wirst du einer der Glücklichen sein?
Mit jedem Schritt, den du in der bedrückenden Spielumgebung machst, verbreitet sich die fesselnde Atmosphäre von Year Walk vom Fernseher aus auf dein Wii U GamePad. Während deines Abenteuers musst du auf dem GamePad kryptische Rätsel auf innovative und einfallsreiche Weise lösen: Du kannst deine Umgebung mit einem bewegungsgesteuerten Cursor untersuchen, Gegenstände rotieren, indem du das GamePad drehst, und über die Lautsprecher auf Hinweise hören.
In Year Walk für Wii U musst du Geheimnisse lüften, die zwischen Fakt und Fiktion, Vergangenheit und Gegenwart liegen.