Die Menschheit ist dem Untergang nah, da die Zombies erwacht sind und Tod und Verderben verbreiten. Du bist die letzte Hoffnung auf Erden! Du wendest klassische Strategien in Zombie Defense für Wii U an, um die Zombie-Scharen aufzuhalten. Du musst die letzten Überlebenden vereinen, sie ausrüsten, neue zerstörerische Technologien entwickeln und dich in zwei Spielmodi sowie 35 tödlichen Missionen beweisen.