Ben 10 Omniverse
Du erlebst erstmals spannende Comic-Abenteuer mit dem jungen und dem älteren Ben in einem Spiel.
Ben 10 Omniverse ist ein Third-Person-Action-Abenteuer mit mit kooperativem 2-Spieler-Gameplay, basierend auf der brandneuen Ben 10 TV-Serie Omniverse. Du spielst als junger und älterer Ben zusammen mit deinem neuen Partner Rook, um die Pläne des bösen Malware zu vereiteln.