Eine virtuelle Schießbude für die ganze Familie!
Deine Aufgabe ist es, Cocotos Gegner auszuschalten und seine Freunde zu retten. Bis zu 5 Spieler können gleichzeitig auf demselben Bildschirm spielen. Mit Präzision, Schnelligkeit und Geschick erreichst du die Höchstpunktzahlen in 3 verschiedenen Spielmodi! Ziele auf die Bonusballons, um noch mehr Punkte zu erhalten.