Wohin es dich auch verschlägt, mit Just Dance 2019 kannst du stundenlang zu unglaublich vielen Inhalten für die ganze Familie tanzen!
Just Dance 2019 erscheint mit über 40 neuen und lustigen Songs sowie Zugang zu über 400 weiteren Songs über Just Dance Unlimited. Jede Ausgabe des Spiels erscheint mit 1 Monat Gratis-Zugang!
Egal, ob es feiern gibt oder einfach nur so, Just Dance ist zu jeder Gelegenheit für dich da!