LEGO Marvel Super Heroes
Die Avengers sind nicht die Einzigen, die in „LEGO Marvel Super Heroes“ zur Stelle sind! Als Dr. Doom eine Bande von Superschurken um sich versammelt, um die ultimative Waffe zu erschaffen, ruft Nick Fury seinerseits die Superhelden aus der ganzen Welt zusammen, um die Bösewichter aufzuhalten. Können die größten Helden der Welt die geballte Kraft von Dr. Doom, Loki, Doktor Octopus und vielen anderen überwinden und die Welt retten?
„LEGO Marvel Super Heroes“ steckt bis zum Rand voller Charaktere aus dem Marvel-Universum – von altbekannten Favoriten wie Iron Man, Spider-Man und Wolverine bis hin zu weniger bekannten Figuren wie Squirrel Girl und Howard the Duck. Es gilt, über 150 Superhelden und Superschurken freizuschalten, die jeder ganz eigene Fähigkeiten und Animationen besitzen. Captain America kann mit seinem Schild Laserstrahlen abwehren und neue Plattformen erschaffen, während Iron Man fliegen, Raketen feuern und den durchschlagenden Unibeam aus seinem Brustschild entfesseln kann. Und wenn du dich von fiesen Gegnern umzingelt siehst, räumst du mit einem gewaltigen Hulk-Schlag auf!
Suche jeden Winkel ab, um in der weiten offenen Welt von New York City kosmische Steine und noch vieles mehr zu finden, und erkunde Kultschauplätze des Marvel-Universums wie die X-Mansion, Asgard und den Stark Tower. Dank des bekannten Humors der LEGO-Serie kommt auch das Lachen nicht zu kurz!
Kämpfe härter als je zuvor – mit Hulk, Abomination und vielen anderen Minifiguren im Großformat, die übermenschliche Kräfte besitzen! Bestimmte Charaktere können in diese größere Form wechseln und so verheerenden Schaden unter den Gegnern anrichten und neue Fähigkeiten freischalten. Kreative Spieler können zudem eigene Superhelden zusammenstellen, indem Sie Teile und Fähigkeiten anderer Charaktere kombinieren und so einen einzigartigen Verbrechensbekämpfer (oder Verbrecher!) erstellen.