Sonic Boom: Lyrics Aufstieg
Ein spannendes Abenteuer wartet auf ein legendäres Team - in Sonic Boom: Lyrics Aufstieg, das exklusiv auf Wii U erhältlich ist. Als der mächtige Bösewicht Lyric aus den Tiefen einer uralten Gruft aufsteigt, können nur die vereinten Kräfte und das Teamwork von Sonic, Tails, Knuckles und Amy die Welt vor Lyrics Robo-Armee bewahren!
Du kannst die besonderen Fähigkeiten der einzelnen Charaktere einsetzen, um uralte Ruinen, mysteriöse Unterwasser-Anlagen und alle Orte dazwischen zu erkunden. Wenn du das Enerbeam-Gerät einsetzt, kannst du auf überraschende Art mit der Spielwelt interagieren: Du kannst Raketen herumschwingen und auf die Gegner zurückschleudern, Hebel greifen und ziehen, um Puzzles zu lösen, deinen Gegnern ihre Schilde entreißen, um ihnen ihren Schutz wegzunehmen, und noch vieles mehr.
Im kooperativen Mehrspielermodus, bei dem ein zweiter Spieler jederzeit ins Spiel ein- und wieder aussteigen kann, könnt ihr euer Teamwork im Verlauf der Spielhandlung auf die nächste Stufe bringen - das ist der perfekte Modus, um alle Fähigkeiten zu kombinieren und Sonics Welt komplett zu erkunden. Wenn bis zu vier Spieler auf dem Sofa sitzen, könnt ihr den besonderen 'Team Challenges'-Modus ausprobieren, und so das Spiel noch einmal ganz anders erleben!
Du kannst während des Abenteuers die einzigartigen Interaktionsmöglichkeiten des Wii U GamePads und die Miiverse-Möglichkeiten zum Teilen nutzen, und auch ohne Fernseher spielen, indem du als Solo-Abenteurer alleine auf dem GamePad-Bildschirm spielst. Du kannst sogar spezielle Verbesserungen freischalten, wenn du bei Sonic Boom: Der Zerbrochene Kristall auf Nintendo 3DS und 2DS Fortschritte in der Spielhandlung machst, indem du die beiden Spiele über lokale Drahtlosverbindung miteinander verbindest!