The Wonderful 101
In diesem Action-Spiel schlüpfst du in die Rolle von WONDER-RED und rekrutierst 100 erfahrene Helden für deine Truppe. Du führst sie als Held Nummer 101 in den Kampf und kannst sogar aus verzweifelten Bürgern mächtige Helden machen, um deine Truppe aufzustocken. Überwältige deine Gegner mit numerischer Stärke - je mehr Helden du gewinnst, desto größere Wirkung haben deine Angriffe!
Greife die außerirdischen Eindringlinge mit schnellen Schlägen an, um deine Batterien aufzuladen! Aktiviere dann deine spezielle Morph-Power, indem du eine Form auf den Touchscreen des Wii U GamePad zeichnest oder den R-Stick bewegst! Vereinige dein heldenhaftes Gefolge zu mächtigen Formationen, wie z. B. ein Schwert oder eine Kanone, um die Invasoren abzuwehren, und verteidige dich, indem du dich in Gelee transformierst. Verwandle dich in eine gigantische Faust, Brücke, Leiter oder einen Gleiter, um Rätsel zu lösen und actiongeladene Umgebungen zu durchqueren!
Du kannst auf außergewöhnliche Helden wie WONDER-BONSAI, WONDER-AUTOMAT und WONDER-KLOSETT zurückgreifen und ihre Fähigkeiten nutzen, um die bevorstehende Invasion von Außerirdischen niederzuschlagen. Indem du weitere Helden für deine Truppe rekrutierst und große Formen zeichnest, kannst du noch stärkere UNITE-MORPHS einsetzen. Spezialgegenstände namens O-Teile kannst du verwenden, um neue Fähigkeiten und neue UNITE-MORPHS zu erwerben und zu erlernen.