Big Brain Academy für Wii
Liegt die Intelligenz in der Familie? Nimm einige Wii-Fernbedienungen, deine Mutter, deinen Vater und deine Geschwister und finde es heraus! Mit Big Brain Academy für die Wii kannst du testen, wer in der Familie das größte Gehirn hat. Das Spiel bietet dir 15 Bereiche, mit denen du deine Hirnwindungen trainieren kannst. Wenn dir eine Aufgabe gestellt wird, nimm die Wii-Fernbedienung und gib die Antwort direkt am Bildschirm. Jedes Familienmitglied kann seine Ergebnisse mithilfe seines eigenen Mii speichern und seine Ergebnisse in einer Übersicht des Studienbuchs vergleichen. Spielt das Kopf-an-Kopf-Multiplayer-Spiel Gehirn-Sprint oder arbeitet zusammen und habt Spaß beim Versuch, jede Frage korrekt zu beantworten!
Big Brain Academy verleiht Partys einen ganz neuen Aspekt, indem es deine Reflexe und deine geistigen Fähigkeiten fordert! Ob ihr gegeneinander Gehirn-Sprint spielt oder euch beim Gehirn-Marathon zusammentut, du und deine Freunde werdet total viel Spaß haben, wenn ihr versucht, immer richtige Antworten zu geben. Das ist eine echte Herausforderung, da die Denksportaufgaben von Big Brain Academy für die Wii im Verlauf des Spiels immer schwieriger werden. Sonnt euch in dem Erfolg, stets die richtig Antwort parat zu haben - oder zieht eure Befriedigung daraus, nicht falsch zu liegen. Wofür ihr euch auch entscheidet, ihr werdet viel Spaß dabei haben, eure mentale Stärke auf die Probe zu stellen!
Deinen Verstand scharf zu halten war noch nie so einfach! Big Brain Academy für die Wii bietet 15 Bereiche, mit denen du deine Fähigkeiten im Identifizieren, Merken, Analysieren, Rechnen und Zeichnen unter Beweis stellen kannst. Sobald du die richtige Antwort weißt, musst du einfach nur mit der Wii-Fernbedienung auf die Lösung zeigen und den A-Knopf drücken. Die schnellen Übungen der Big Brain Academy für die Wii können dir dabei helfen, dein Gehirn zu stimulieren. Ein großes Gehirn zu haben, ist in jedem Alter von Vorteil!
Vielleicht kennst du schon Big Brain Academy für unser Handheld-System, den Nintendo DS. Die Wii- und DS-Versionen von Big Brain Academy bieten das gleiche Spielprinzip. Es geht darum, dich mit unterhaltsamen Übungen fürs Gehirn herauszufordern. Die Unterschiede bestehen in den Übungen selbst und darin, wie du das jeweilige Spiel steuerst.
Als eines der beliebten Touch! Generations-Spiele fordert dich Big Brain Academy für den Nintendo DS dazu auf, Linien zu zeichnen und die richtige Antwort zu jeder Aufgabe mit dem Touchpen auf dem Touchscreen einzugeben.
Auf der Wii-Konsole benutzt du dagegen keinen Touchpen sondern die innovative Wii-Fernbedienung. Um Big Brain Academy für die Wii, das erste Touch! Generations-Spiel für Nintendos neueste Konsole, zu spielen, musst du nur mit der Wii-Fernbedienung auf die richtige Antwort auf dem Fernseher zeigen und dann zum Auswählen den A-Knopf drücken. Da wir die Steuerung so einfach gestaltet haben, kannst du dich voll und ganz auf die akademischen Aufgaben konzentrieren.