DJ Hero
Die Party kann beginnen! "DJ Hero" scratcht und mixt auf der Wii, was das Zeug hält. Das Spiel kommt von den Machern der "Guitar Hero"-Reihe und beinhaltet einen speziell dafür entworfenen Turntable-Controller, der Ihnen das komplette DJ-Erlebnis ins heimische Wohnzimmer bringt. Über 100 vielfältige Musikstücke stehen Ihnen damit zur Verfügung. Legendäre Künstler wie die Beastie Boys, N.E.R.D., David Bowie, Blondie, 50 Cent und Nirvana gehören zu diesem sensationellen Mix, dem Sie Ihre eigene musikalische Note verleihen können.
"DJ Hero" vermittelt das aufregende Gefühl, selbst an die Plattenteller zu treten, den Crossfader zu betätigen und Ihr Publikum zu begeistern. Verwenden Sie Samples, scratchen Sie nach Herzenslust oder nutzen Sie Freestyle-Effekte, um einem Stück Ihren persönlichen Stempel aufzudrücken. Der Turntable-Controller ist intuitiv zu steuern. Sie benutzen die Knöpfe, um zu scratchen, oder den Mixer, um von einem Stück zum anderen umzuschalten. So können Sie einen brandheißen Mix kreieren, der die Party fulminant in Gang bringt.
Während Sie Stunden damit verbringen können, allein zu üben und Ihre Technik zu perfektionieren, kommt das echte DJ-Erlebnis erst vor einem Publikum zu Geltung. "DJ Hero" ist ein perfektes Partyspiel. Sie können Freunde zu Wettbewerben im Rhythmus-Mixen herausfordern oder gemeinsam an einem perfekten Mix arbeiten. Der unvergleichliche Realismus des Spiels wird noch durch die exklusiven Auftritte echter DJs verstärkt, darunter der Turntable-Magier DJ Shadow und die Dancefloor-Könige Daft Punk.
Wenn Sie meinen, die über 100 Tracks aus "DJ Hero" gemeistert zu haben, können Sie jederzeit neue Mixe über die Nintendo Wi-Fi Connection herunterladen, um Ihre Songliste zu erweitern. Neue Singles von Künstlern wie Queen, 50 Cent und Public Enemy werden ab dem 24. November 2009 online verfügbar sein. Eine herunterladbare Single wird für 300 Wii Points zu haben sein.
Ob Sie Anfänger oder ein erfahrener Turntable-Maestro sind, "DJ Hero" bietet Ihnen die Gelegenheit, in eine authentische DJ-Kultur einzutauchen. Machen Sie sich bereit für eine fette Party auf der Wii!