Endless Ocean
Tauchen Sie ein in tropische Gewässer und entdecken Sie ein Unterwasserparadies, das Ihre kühnsten Vorstellungen übersteigt. In "Endless Ocean" erforschen Sie als Taucher einen friedlichen Ozean voller Leben und atemberaubender Unterwasserlandschaften.
"Endless Ocean" ist eher ein Erlebnis als ein Spiel. Es lässt Ihnen freie Hand bei der Erkundung der Unterwasserwelt – schwimmen Sie entspannt zwischen den Lebewesen des Meeres oder suchen Sie nach ungewöhnlichen Fischen, die Sie fotografieren und in Ihrem Tagebuch verzeichnen können.
Zu dem packenden Soundtrack mit der neuseeländischen Sängerin Hayley Westenra können Sie in "Endless Ocean" direkt mit den Fischen interagieren und diese mithilfe der Wii-Fernbedienung berühren. Sie finden sich von Angesicht zu Angesicht mit Meeresengeln, Pinguinen, Walrössern und Delfinen wieder, entdecken vergessene Ruinen und verborgene Regionen, die es zu erforschen gilt.
Die Navigation im Spiel ist kinderleicht – durch Zeigen und Klicken mit der Wii-Fernbedienung steuern Sie Ihr Schiff an eine neue Position auf der Karte oder geleiten Ihren Taucher durch die Meere. Wenn Sie sich genauer mit einem Meereswesen befassen wollen, zeigen Sie einfach auf einen Fisch oder eine Pflanze und drücken den A-Knopf.
Über die Nintendo Wi-Fi Connection können Sie die weiten Gewässer auch online mit einem Freund erforschen. Aber gleichgültig, ob Sie alleine oder in Begleitung tauchen – Sie werden schnell feststellen, dass "Endless Ocean" mit seinen faszinierenden Darstellungen und Geräuschen ein ganz einzigartiges Abenteuer ist.