FIFA 09 All-Play
Kommen Sie zurück aufs Fußballfeld und kicken sie mit Weltklasse-Mannschaften und -Spielern bei FIFA 09 All-Play für die Wii. Während neue Wege aufgezeigt werden, um die Action auf dem Platz zu steuern, fordert FIFA 09 All-Play jeden auf, bei diesem wunderschönen Spiel mitzumachen, ganz gleich, welche Erfahrungen man mitbringt.
Mit mehr als 500 Mannschaften, unter denen man auswählen kann, all Ihren Lieblingsspielern, einem neuen Manager-Modus, sowie einer verbesserten Steuerung, mit der Sie die Action auf dem Platz ganz präzise über die Wii-Fernbedienung und den Nunchuk-Controller steuern können, steckt FIFA 09 All-Play voll jener Details, die die Spieler von diesem Franchise erwarten.
Entscheiden Sie sich für den Spielstil, der am besten zu Ihren Fähigkeiten passt, angefangen mit der fortgeschrittenen Steuerung für erfahrene Spieler bis hin zum neuen EA Sports All-Play, mit dem Fußball-Neulinge sich ganz dem Spaß einer vereinfachten Steuerung hingeben können und beim Spielen vom Computer unterstützt werden. EA Sports All-Play erleichtert es neuen Spielern, auf Ihrem eigenen Niveau zu spielen, ohne dabei verunsichert zu werden. Für alle Handlungen ist immer nur eine Handbewegung oder ein Knopfdruck erforderlich, so dass Sie eine erhöhte Erfolgsquote beim Tore schießen, bei Freistößen und bei Rebounds haben.
Erfahrene Spieler, die die fortgeschrittene Steuerung verwenden, können auf all die Ihnen bekannten Detail-Optionen zurückgreifen und von den verbesserten Bewegungen durch Wii-Fernbedienung und Nunchuk-Controller und dem präzisen Pass-System mit zeigen und klicken profitieren. Eine traditionellere Weise, FIFA zu erleben, wird durch die mögliche Verwendung eines Classic Controllers oder eines Nintendo GameCube Controllers angeboten.
Um Sie mit vielfältigen Spielmöglichkeiten bei Laune zu halten, enthält FIFA 09 All-Play eine ganze Reihe von Spiel-Modi. Ob Sie mit Ihrem Mii in einem 8 gegen 8 Footii Match Mode kämpfen, das Schicksal Ihrer Klubs im Manager-Modus bestimmen oder es mit allen, die bereit sind, online über die Nintendo Wi-Fi Connection aufnehmen, Sie werden immer eine Möglichkeit finden, um den Ball am Laufen zu halten.