Packen Sie Ihre Tanzschuhe wieder aus und machen Sie sich bereit, ein weiteres Mal die Tanzfläche zu erobern! „Just Dance 3“ für die Wii bringt Ihnen den Beat wieder zurück!
Diese vor Hits strotzende Ausgabe der tausendfach verkauften „Just Dance“-Serie führt die Erfolgsgeschichte ihrer Vorgänger fort und bietet noch einige tolle, neue Möglichkeiten. Spieler wählen aus über 40 Songs aus, schnappen sich die Wii-Fernbedienung und ahmen die Bewegungen der Tänzer am Bildschirm nach, um Punkte zu sammeln. Mit einer Fülle von Spielemodi für bis zu vier Spieler und ausreichend Nachschub an Liedern im spielintegrierten Laden wird die Party nie enden.
„Just Dance 3“ erweckt Hits von zum Beispiel Katy Perry und Cee Lo Green auf eine neuartige Weise zum Leben und macht sie zum Soundtrack Ihrer sensationellen Tanzschrite. Klassische Spielemodi, wie „Duett“, „Medley“ und „Simon sagt“ bringen sowohl Fans, als auch Neulingen ein Lächeln ins Gesicht. Neu sind die Möglichkeiten, sich Playlisten je nach Geschmack einzurichten, Songs mit Soliparts für bis zu vier Spieler zu spielen und im Just Sweat-Modus ein wenig üben zu können.
Die Spieler sollten sich auf neue, detailliertere Bewertungskriterien freuen. Falls Sie also in den vergangenen Ausgaben von „Just Dance“ das Gefühl hatten, dass Ausdauer und Einsatz nicht ausreichend gewürdigt werden, werden Sie jetzt in „Just Dance 3“ gebührend für Energie, Taktgefühl und Stil gewürdigt. Wenn unter Ihren Freunden schüchterne Mauerblümchen sein sollten, die sich nicht trauen, vor Publikum zu tanzen, können sie die Songs mitsingen. Der Text wird nämlich bei allen Liedern auf dem Bildschirm angezeigt!
Falls Sie der Rhythmus dann endgültig gepackt hat und die mehr als 40 mitgelieferten Songs nicht ausreichen, um Ihre Lust auf Bewegung und Groove zu stillen, bietet Ihnen „Just Dance 3“ die Möglickeit, Ihre Playlist zu erweitern. Sobald Ihre Wii mit dem Internet verbunden ist, können neue Songs über den spielintegrierten Shop im Tausch gegen Wii Points herunter geladen werden. Mit der sich ständig erweiternden Sammlung neuer Lieder haben Sie schon bald die neuesten Tanzherausforderungen vor sich und können sich die neuesten Hits anhören.
Egal, ob Sie die nur die Einladung zum Tanzen auf der Wii angenommen oder bereits Ihre ersten Schritte ins Rampenlicht gewagt haben, bringt „Just Dance 3“ alles mit, um Ihr Wohnzimmer in eine Partyzentrale zu verwandeln.
Ab dem 14. Dezember wird Mario höchstpersönlich die "Just Dance 3"-Tanzfläche erobern. Und zwar mit einem neuen "Mario"-Song zum Herunterladen, der für 250 Wii Points im Just Dance Store exklusiv auf der Wii verfügbar sein wird.