Stell dir mal folgende Szene vor. Du hast wochenlang die perfekte Party geplant und deine Einladungen bis ins letzte Detail durchgestylt, um deine coolsten Freunde für eine rauschende Nacht voller Aufregung und Spaß zusammenzubringen, aber schon um 19:30 Uhr sind die Drinks schal und deine Gäste schielen nach der Tür. Jetzt musst du für Stimmung sorgen, aber schnell, bevor man sich an deinen großen Abend nur noch als schlechteste Party aller Zeiten erinnert. Die Lösung - lege "Just Dance 4" in deine Wii und sieh dabei zu, wie die Stimmung im Handumdrehen wieder auf dem Höhepunkt ist!
Deine Gäste werden auf den Tischen tanzen, wenn sie sehen, dass es über 40 neue Songs zu entdecken gibt. Rocke los zum "Jailhouse Rock", bereite dich auf "The Final Countdown" vor oder übe deine Hebefiguren zu "(I've Had) The Time of My Life" - aber egal was du tust, denk dran, dass niemand Baby in die Ecke stellt! Über Nintendo Wi-Fi Connection 'Pay & Play' kannst du weitere Tracks kaufen und herunterladen, und deine Liste von Party-Hits damit so erweitern, dass ihr die ganze Nacht feiern könnt.
Um im neuen 'Battle'-Modus herauszufinden, wer der tollste Tänzer ist, musst du besser tanzen als dein Gegner und seinen Energiebalken komplett leeren. Hier treten Plattfüsse gegen Tanzbeine in fünf speziellen Mix-Tracks an, die alle ihre eigene Duell-Choreographie haben: Rick Astley gibt den Startschuss für die Party in "Moves Like Jagger vs. Never Gonna Give You Up", und "Tribal Dance vs. Rock Lobster" verleiht jedem Tanzwettbewerb einen gesunden Hauch von Kitsch.
Der Morgen danach geht am besten mit einem intensivem Training im verbesserten und erweiterten 'Just Sweat'-Modus los. Erstelle ein personalisiertes Programm mit brandneuen Trainings-Routinen und einem echten Kalorienzähler, der dir genau zeigt, wie viel Spaß es machen kann, fit zu bleiben.