MySims
Verwandle ein langweiliges Städtchen mit MySims auf der Nintendo DS in eine blühende Metropole! Die neuesten Spiele der Hit-Serie Sims laufen nur auf der Wii und dem DS. Sie haben einen ganz neuen eigenen Spaßfaktor: Entwerfe alles selbst, von der Frisur deines Sims bis hin zu deren Sofamuster, wenn du deine Stadt von Grund auf neu aufbaust. Erschaffst du eine geschäftige Gemeinschaft voller freundlicher Gesichter oder doch lieber eine gruselige Siedlung voller schräger Typen? Mit MySims DS hängt das ganz von dir ab!
Mit MySims erscheinen die Möglichkeiten endlos. Das erweiterte Gameplay ermöglicht es dir, das Aussehen deines Sims und seiner Umgebung mit vielen Details selbst zu gestalten und bezieht dich mit ein, wenn du entscheidest, mit wem du dich anfreundest und wen du lieber außen vor lässt. Die Leute in deiner Stadt kennen zu lernen, verrät dir nützliche und verblüffende Geheimnisse. Jede Wahl, die du triffst, hat einen Einfluss darauf, wie sich die Bewohner verhalten und wie sie die Aufmerksam neuer interessanter Charaktere auf sich ziehen.
Wenn dir das Leben in der Stadt zu anstrengend wird, lässt dich MySims DS eine ganz neue Welt entdecken, indem es dich an einen Erholungsort führt, an dem du Gegenden, wie Wälder, Häfen, Vergnügungsviertel und vieles mehr erkunden kannst. Schaffe dir also deine eigene Welt und nimm sie überall mit hin - mit MySimsDS könnte es einfacher nicht sein!