Ab jetzt ist es möglich, dieses schnelle und allseits beliebte Spiel auf Ihren Fernseher zu transportieren. Das kabellose uDraw GameTablet macht Ihre Skizzen in null-komma-nichts zu Bildern, die alle auf Ihrem Fernsehbildschirm sehen können. Mit seinen vielen Spieleabwandlungen sorgt „Pictionary“ für die Wii für jede Menge gelungener Spieleabende!
Das uDraw GameTablet ist eine perfekte Ergänzung für jede Runde „Pictionary“! Um los zu legen, müssen Sie nur die Wii-Fernbedienung anschließen und den beiliegenden Touchpen benutzen, um auf der 4“x6“ Zeichenfläche zu malen – es ist quasi genau so einfach wie früher mit Papier und Stift!
Genau wie bei dem beliebten Brettspiel, geht es bei „Pictionary“ auf dem uDraw GameTablet darum, Ihren Teamkollegen und den gegnerischen Spielern so schnell wie möglich mit gemalten Hinweisen Begriffe zu erklären. Bis zu vier Teams können gegeneinander antreten und sich auf dem Weg zu Sieg und Ruhm durch die 3D-Spielewelt skizzieren. Es erwarten Sie viele neue Modi, die erst durch den Einsatz von Wii und dem uDraw GameTablet möglich geworden sind!
Im Spiel stehen Ihnen mehr als 3.000 Begriffe für nahezu unendlichen Ratespaß zur Verfügung. Entscheiden Sie selbst, ob Sie lieber die kniffligen Erwachsenen-Begriffe in verschiedenen Kategorien wählen, oder sich für Junior-Begriffe wie zum Beispiel „im Zoo“ oder „Tierhäuser“ entscheiden. Aber nicht nur die Masse an verschiedenen Begriffen sorgt für ewigen Spielspaß. In Pictionary Mania warten sieben verschiedene Zeichen-Modi auf Sie, die die Punktejagd weiter erschweren. Zum Beispiel Rotation Frustration, bei dem sich der Bildschirm langsam dreht, während der Begriff gezeichnet wird. In One Line besteht die Herausforderung darin, den Touchpen nie vom uDraw GameTablet abzusetzen. Werden Ihre „Pictionary“-Erfahrungen der Vergangenheit Ihnen auch zum Sieg verhelfen, wenn sich die Regeln plötzlich verändern?
Unabhängig davon, ob Sie sich dem klassischen Partyvergnügen verschrieben haben, oder Ihre Grenzen in Pictionary Mania ausloten möchten, eröffnet Ihnen das Spiel mit Wii und dem uDraw GameTablet neue kreative Möglichkeiten. Nutzen Sie die vielen Stiftarten und Farben, um Ihr Bild zu skizzieren oder behelfen Sie sich mit den vorgezeichneten Formen, falls Sie nicht mit einem großen zeichnerischen Talent gesegnet sind. Für die großen Künstler unter Ihnen gibt es den freien Zeichenmodus, damit Sie die Möglichkeiten des Spiels dazu nutzen können, farbenfrohe Meisterwerke zu zeichnen, ohne ständig das Ticken der Uhr im Nacken zu haben.
Mit „Pictionary“ für die Wii und dem uDraw GameTablet wird jede Session mit schnellen Skizzen und Hinweisen zu einem spaßigen Erlebnis!