Sonic und der Schwarze Ritter
In „Sonic und der Schwarze Ritter“ finden rasantes Tempo und aufregende Schwertkämpfe zusammen – Sonic the Hedgehog betritt auf Wii ein neues Reich. Der zweite Titel der exklusiven Storybook-Serie für Wii katapultiert den berühmten Helden in König Arthurs farbenfrohes Camelot.
Bei seiner Ankunft wird Sonic von der Enkelin des legendären Magiers Merlin mit einer gefährlichen Mission betraut. Anscheinend hat nur Sonic allein die Macht, das alte Schwert Caliburn zu führen und die Macht des tyrannischen Schwarzen Ritters zu beenden. Aber ist in Camelot wirklich alles so, wie es zu sein scheint? Oder düst Sonic geradewegs ins Verderben?
Mit der Wii-Fernbedienung schwingen Sie Sonics Schwert, indem Sie entsprechende Gesten machen – und tauchen so beim Kampf gegen furchterregende Ritter, seltsame Kreaturen und mächtige Bosse noch tiefer in die Action ein. Je weiter Sie im Spiel voranschreiten, umso mehr Spezialangriffe und Kräfte erhalten Sie. An Ihnen kommt man nicht so leicht vorbei!
Die rasende Action findet in dreizehn liebevoll gestalteten Umgebungen statt, in denen Sie Burgmauern erklimmen, durch Wälder sausen und Sonic mit riesigen Armbrüsten über Burggräben schießen.
Neben dem Hauptabenteuer können Sie Ihre Schwertkampffähigkeiten in Mehrspieler-Kämpfen mit bis zu drei Freunden messen. Sie spielen als bekannte Charaktere aus dem Sonic-Universum und müssen sich nicht nur Ihren menschlichen sondern auch kniffligen, computergesteuerten Gegnern stellen.
Sind Sie würdig, die uralte Klinge zu schwingen und Camelot vor dem Verderben zu retten? Wenn nicht, wird es Ihnen nicht gelingen, in „Sonic und der Schwarze Ritter“ den Sieg davonzutragen!