Spider-Man 3
Es wird höchste Zeit, dass du den Superhelden in dir entdeckst! Schnapp dir die Wii-Fernbedienung, schieße mit Spinnweben und lege hinterlistigen Bösewichten in der Welt von Spiderman 3 das Handwerk.
Das Spiel basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm. Du durchlebst sowohl echte Szenen aus dem Film als auch speziell für das Spiel entwickelte Handlung. Activisions Version von New York City ist der perfekte Ort für ein Abenteuer, bei dem der Spieler seinen eigenen Weg zur Rettung, oder ins Verderben, wählt.
Die erwähnenswerteste Neuerung bei Spiderman 3 ist die Steuerung mit der Wii-Fernbedienung. Du hältst den B-Knopf gedrückt und mit einer einfachen Bewegung der Wii-Fernbedienung schießt du ein Spinnenseil ab. Lässt du den Knopf los, klinkst du dich vom Netz aus. Im Verlauf des Spiels wirst du in der Lage sein, Spinnenseile zusammenzuflechten, indem du abwechselnd die Wii-Fernbedienung und den Nunchuk-Controller einsetzt. So kann Spiderman ganz klassisch durch die Stadt gleiten.
Ein wichtiger Bestandteil von Spiderman 3 ist der legendäre Schwarze Anzug, der Spiderman zwar unglaubliche Kräfte verleiht, allerdings seine gute Seite unterdrückt. Du kannst Spiderman jederzeit in den Schwarzen Anzug stecken. Ihn jedoch auszuziehen wird durch wachsende dunkle Macht zusehend schwieriger.