Erleben Sie die exklusive Atmosphäre des Ryder Cup, schwingen Sie das Eisen wie ein echter Profi und genießen Sie einen Wettkampf gegen Spieler aus der ganzen Welt – in einem brandneuen „Tiger Woods PGA TOUR“-Spiel für Wii.
„Tiger Woods PGA TOUR 11“ bringt die bislang realistischste Golfsimulation ins heimische Wohnzimmer. Unter Verwendung Ihrer mit Wii MotionPlus ausgestatteten Wii-Fernbedienung spüren Sie den Nervenkitzel der Teilnahme an den größten und wichtigsten Golfturnieren der Welt am eigenen Leib. Zum allerersten Mal können Sie Ihren Traum wahrmachen und Ihr Team im Ryder Cup zu Ruhm und Ehren führen. Dabei repräsentieren Sie mit bis zu drei weiteren Spielern im Celtic Manor Resort, dem offiziellen Austragungsort des Turniers 2010, je nach Belieben Europa oder die USA. Sie haben freie Hand über die Spieleraufstellung und konkurrieren in einer Reihe unterschiedlicher Modi, die Sie mitten hinein in die Spannung des Ryder Cup führen.
Neu bei „Tiger Woods PGA TOUR 11“ ist zudem die Ich-Perspektive (True View), mit der Sie auf Ihren Golfball heruntersehen können, ganz so, wie Sie dies auch auf dem Golfplatz täten. Dieser zusätzliche Blickwinkel erweist sich als nützlich, wenn Sie z. B. die neue Fortgeschrittenen- und Profi-Schwingtechnik verwenden. Dies sind zwei neue Einstellungen, die gemeinsam mit Wii MotionPlus selbst Ihre subtilsten Bewegungen erkennen und sich entsprechend auf Ihren Schlag auswirken. True View garantiert, dass Sie genau sehen können, wo der Kopf Ihres Schlägers auf den Ball trifft. Auf diese Weise können Sie ad infinitum an Ihrem Schlag feilen, um den perfekten Swing zu entwickeln.
Natürlich müssen Sie bei „Tiger Woods PGA TOUR 11“ auch als relativer Anfänger im realen oder virtuellen Golfspielen nicht im Klubhaus zurückbleiben. Großzügige Einstellungen und die Möglichkeit, mit oder ohne Wii MotionPlus zu spielen, ermöglichen es jedermann, sich sofort auf den Ball zu stürzen. Ein brandneuer Minigolfmodus sorgt zudem dafür, dass bis zu vier Spieler nach Belieben die vergnüglichere Seite eines Wettkampfs auskosten können.
Abgesehen von all den Neuheiten ist „Tiger Woods PGA TOUR 11“ aber weiterhin randvoll mit den bekannten Spielmodi, die darauf ausgelegt sind, Ihnen Golf in seiner ganzen Pracht zu präsentieren. Begeben Sie sich für ein paar schnelle Löcher auf den Golfplatz, feilen Sie im Übungsmodus an Ihren Fähigkeiten oder peilen Sie den ultimativen Platz am Golfhimmel an, indem Sie einen Profispieler erstellen und sich die Karriereleiter hocharbeiten. Wie zuvor können Sie sich auch weiterhin online über die Nintendo Wi-Fi Connection der Konkurrenz stellen, wobei die bislang umfassendsten Online-Optionen der Serie zur Verfügung stehen. Dank einer Online-Team-Option für mehrere Spieler, zahlreichen Turnieren, bei denen Sie teilnehmen können, und einer umfassenden Version von Disc Golf für vier Spieler gehen Ihnen die Möglichkeiten für Wettkämpfe gegen andere Golffans aus der ganzen Welt nie aus.
Stürzen Sie sich ins Spiel und zeigen Sie der Welt, dass Sie noch immer das Zeug dazu haben, der König des Grüns zu werden – mit „Tiger Woods PGA TOUR 11“ für Wii.