Bis zur Unendlichkeit und darüber hinaus – wie wäre es, wenn Sie unterwegs einen Abstecher zu den fantastischsten Orten aus dem Kinofilm “Toy Story 3“ machen würden? Wenn das für Sie interessant klingt, sollten Sie unbedingt weiterlesen, denn “Toy Story 3: Das Videospiel“ erscheint auch für die Wii-Konsole.
Mit diesem Action-Adventure bringt Disney Interactive Studios die unverfälschte Freiheit und den grenzenlosen Spaß an Spielzeugkisten in das heimische Wohnzimmer – aufregende Spielorte und vertraute Freunde aus der Kindheit mit ihren besten Sprüchen.
Schlüpfen Sie in die Rolle des stoischen Gesetzeshüters Sheriff Woody, des flippigen Cowgirls Jessie oder des egozentrischen galaktischen Helden Buzz Lightyear. Im Storymodus wartet jede Menge Abenteuer – Sie fliegen, rasen, rennen, galoppieren, springen und vergnügen sich in actionreichen Leveln an Schauplätzen des Kinofilms, und genießen so die besonderen Szenen auf Ihre persönliche Art und Weise. Im Spielzeugmodus steht Ihnen eine “offene Welt“ zur Verfügung. Ohne vorgegebene Aufgaben können Sie sich darin nach Lust und Laune austoben. So sollte Spielen immer funktionieren, nicht wahr?
Der Spielzeugmodus ist zum Großteil deshalb so unterhaltsam, weil Sie die Spielorte zu Ihrem eigenen Reich gestalten können. Ändern Sie die Landschaft und schalten Sie Extras frei, um den Spielplatz noch aufregender zu machen. Sie können neue Gebäude bauen, ihre Texturen verändern, sie neu streichen und jede Menge coole Anpassungen an ihnen vornehmen. Erfolgreich absolvierte Missionen werden mit Boni in Form von neuen Anpassungen oder Gold belohnt, mit dem Sie neue Spielzeuge kaufen können, um noch mehr Leben in die Spielzeugkiste zu bringen. Sie können Ihren Bewohnern sogar dabei helfen, sich besser zu kleiden – so können Sie sie buchstäblich gegen Gebäude werfen (Boing!), um Frisur, Hüte und Kleidung zu ändern. Jeder neue freigeschaltete Freund sorgt für neue Spielmöglichkeiten – es ist wie ein Geschenk, das immer wieder ausgepackt wird!