WWE Smackdown vs. Raw 2009
"WWE SmackDown vs. Raw 2009" hält das Versprechen der Franchise aufrecht, die definitiven WWE-Programme zu liefern. "WWE SmackDown vs. Raw 2009 " für die Nintendo Wii geht mit dem erweiterten Angebot von Match-Varianten über seine Ursprungsidee hinaus und bietet Spielern mehr Möglichkeiten, den Vorteil der Plattform - das einfache Drauflosspielen - zu genießen.
Das Spiel hebt auch das Erlebnis des Vollkontaktsports auf eine neue Stufe, indem es den Spielern mehr Kontrolle über die Superstars gibt, etwa bei interaktiven Einmärschen und Siegesszenen. "WWE SmackDown vs. Raw 2009" für die Wii-Konsole enthält außerdem eine große Bandbreite an Waffen, zum ersten Mal eine Online-Spielmöglichkeit und vieles mehr.