Alien Crush Returns ist die Auferstehung des erfolgreichen Turbografx Pinball Klassikers, Alien Crush. Mit neuen Spiel- und Kontrollfunktionen, ist dies eine Wii Erfahrung die du nicht missen möchtest! Mit der kugelsicheren Einfachheit und dem actionreichen Nervenkitzel eines Standard Flippers, besitzt Alien Crush alle Elemente, die du in einem Videospiel erwartest, inklusive grotesker, atemraubende Spielfelder und einzigartiger Action Ball Tricks, die den Spaß und die Aufregung des Flippers neu definieren.
Mit deiner Wii-Fernbedienung, kannst du die Maschine auch anstoßen. Desweiteren kannst du dich mittels der Nintendo Wi-Fi Connection verbinden, um eine Vielzahl an Funktionen wie 4-Spieler gegeneinander, Highscore Wettkämpfe und zusätzliche Level herunterladen.