Castlevania The Adventure ReBirth
Übernehmen Sie die Rolle von Christopher Belmont, einem heldenhaften Krieger mit einer langen Ahnenreihe von Vampirjägern, und bereiten Sie Draculas Schreckensherrschaft ein Ende. Es herrscht eine finstere Zeit für die Menschheit. Dracula ist seinem Grab entstiegen und will das Land wieder einmal unter seine Kontrolle bringen. Seine aus der Dämonenwelt herbeigerufene Armee sorgt allerorts für Chaos und Zerstörung.