Sie werden etwas wirklich Außergewöhnliches erleben, das Ihre Reflexe auf die Probe stellen wird. Das Spiel enthält eine Reihe von Übungen, die Ihnen zeigen, wie Sie Ihren Fishie und die verschiedenen Spielmodi steuern.