Deutscher Bildschirmtext.
Papa, Mama, Sarah und Billy kehren als Piraten zurück und besegeln Himmel und Meere! Lassen Sie die Würfel rollen und umsegeln Sie die Inseln, um all die Schätze zu bergen, die auf jeder Insel versteckt sind. Wer am Ende das meiste Gold gesammelt hat, gewinnt das Spiel! Mit seiner Cel-Shading-Grafik und seiner heiteren Musik erstrahlt "Family Pirate Party" geradezu. Fordern Sie bis zu drei weitere Spieler heraus – Freunde, den Computer oder beide – und genießen Sie den Partyspaß mit vier Spielern! Bringen Sie die Voraussetzungen mit, um Ihre Gegner zu schlagen und der König von "Family Pirate Party" zu werden?