Mach dich bereit und groove zum Beat! Tanze mit Gabrielle und ihren Monsterfreunden auf eine spuktakuläre Songauswahl. Schnapp dir deine Wii-Fernbedienung und rüttel dich und schüttel dich und tanz im Rhythmus gruselig! Aufregung in Monsterstadt! Vlads ergebene Zombies sind verschwunden. Gabrielle muss nun zusammen mit ihren Monsterfreunden ein paar zackige Tänze hinlegen, um sie wieder zurückzurocken. Dabei können sie vielleicht auch die Identität der geheimnisvollen Kreatur klären, die die Zombies von Monsterstadt terrorisiert! Bis zu vier Spieler führen ihre besten Tänze im Mehrspieler-Modus vor!